Ceri

Ceri Temple

Nationalität: Britin

Home-Base: München, Deutschland / St. Anton am Arlberg, Österreich

Mit 10 Jahren habe ich angefangen Skifahren zu lernen. Anfangs waren es eher die leckeren Croissants, die heiße Schokolade und das Käsefondue in den Französischen Alpen, die mich zum Wintersportfan werden ließen. Bei den regelmäßigen Skiurlauben mit meiner Familie und meinen Freunden entwickelte ich...

Geli (Angelika) Häusl

Staatlich geprüfte Diplomskilehrerin, Skiführerin und Bergwanderführerin

Nationalität: Österreicherin

Home-Base: St. Anton am Arlberg, Austria


Geli ist in Strengen am Arlberg, einem kleinen Dorf unweit von St. Anton am Arlberg, geboren und aufgewachsen und lebt hier mit Ihrer Familie.

Bevor Geli ihre Leidenschaft, das Skifahren, zum Beruf machte, war sie viele Jahre rund um den Globus...

Verena Stitzinger

Staatlich geprüfte Diplomskilehrerin und Skiführerin und MTB-Guide

Verena (Vreni) Stitzinger ist in der Stadt Halblech in der...

Annalisa Falch-Wieser

Staatlich geprüfte Bergwanderführerin und Schneeschuhleiterin

Annalisa Falch-Wieser ist Österreichische/ Amerikanerin, die im September 2007 von Colorado, USA nach St Anton gezogen ist. Annalisa ist schon ihr Leben lang Outdoor-Enthusiastin und hat eine Leidenschaft für Free-Ride, Bergsteigen, Wandern, Klettern und Schneeschuhwandern und ist Mutter von 2 Söhnen.

Sie beobachtet gerne die Bergnatur und hat...

Alexandra (Sandy) Duncan

Alexandra (Sandy) Duncan (E- RYT AYA) fand als Teenager den Weg zum Yoga. Da Yoga ihr half mit physischen und geistigen Herausforderungen achtsam umzugehen, hat sie sich entschlossen ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen und Yoga zu unterrichten.

 

Bei mehreren Aufenthalten in Kalifornien, unter anderem 10 Monate Studium am Nyingma Institute in Berkeley/USA, vertiefte sie ihr Wissen in buddhistischer Achtsamkeitslehre, Yoga und...

Markus Tschol

Diplomlanglauflehrer, Landesskilehrer mit Alpinausbildung

Unter den ersten 20 Diplomlanglauflehrern in Österreich und einer der ersten Langlauflandeslehrer am Arlberg. Langlaufen bedeutet für ihn sowohl Koordination und Geschicklichkeit als auch Ausdauer und Krafttraining für den ganzen Körper. Langlaufen trainiert Körper und Geist.

Natur und Sport sind ein großer Bestandteil seines Lebens und bringen für...